Executive Summary

Jubiläum: Wissen für Ihren Erfolg

Jubiläum:

1979 erschien die erste Ausgabe des Harvard Business Managers. Wir haben renommierte Experten aus Wissenschaft, Beratung und Management um eine Zwischenbilanz gebeten: Was bleibt wichtig aus 40 Jahren "Wissen der Besten" und worauf kommt es in Zukunft an?
Nachhaltigkeit: Wie grün ist Ihr Unternehmen?

Nachhaltigkeit:

Kunden fordern nachhaltige Produkte, Investoren machen Druck und die Politik reguliert - Managerinnen und Manager kommen um das Thema nicht mehr herum und müssen handeln. Die aktuelle Ausgabe des Harvard Business Managers im Überblick.

Personal: Das neue Recruiting

Personal:

Dank der sozialen Medien erscheint es Personalern heute einfacher, passende Leute zu finden. Das Problem dabei: Sie verfolgen die falsche Strategie. Die aktuelle Ausgabe des Harvard Business Managers im Überblick.
Kunden: Die neue Art der Kundenbindung

Kunden:

Über digitale Kanäle können Unternehmen heute immer und überall mit ihren Kunden in Kontakt treten. Das ermöglicht ganz neue Strategien der Kundenbindung. Die aktuelle Ausgabe des Harvard Business Managers im Überblick.
Nach oben