Vergütung von Füh­rungs­kräf­ten und Spezialisten in Marketing und Vertrieb

VERGÜTUNG:

Studie - Juli 2015

Die Stu­die ana­ly­siert die Ver­gü­tung u. a. nach Po­si­tio­nen, Aus­prä­gun­gen, Ebe­nen, Be­schäf­tig­ten­zahl, Um­satz, Bran­chen, Per­so­nal­ver­ant­wor­tung, Fir-men­sitz, Be­rufs­er­fah­rung, Aus­bil­dung. Mit aus­führ­li­chem Ta­bel­lenan­hang: Für jede der 25 er­fass­ten Funk­tio­nen wer­den die wich­tigs­ten Ver­gü­tungs-da­ten zu­sam­men­ge­fasst so­wie die Pro­fi­le der Po­si­ti­ons­in­ha­ber dar­ge­stellt.

Ver­gü­tungs­kom­po­nen­ten:
- Jah­res­ge­samt­di­rekt­ver­gü­tung
- Jah­res­grund­ver­gü­tung
- Brut­to­mo­nats­ge­häl­ter
- Va­ria­ble Ver­gü­tung
- Ge­halts­stei­ge­run­gen
- Be­trieb­li­che Al­ters­ver­sor­gung
- Dienst­wa­gen

35. Aus­ga­be von 2015, 177 Sei­ten, mit Ta­bel­len und Schau­bil­dern.
Er­schei­nungs­da­tum: 07/2015
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Jetzt kaufen
Die Studien
In dieser Rubrik finden Sie Studien zum Thema Management von ausgewählten Partnerunternehmen. Alle Studien sind ausschließlich im PDF-Format zum Download verfügbar. Für die Inhalte sind ausschließlich die Partnerunternehmen beziehungsweise Anbieter selbst verantwortlich. Informationen über die Anbieter finden Sie in der linken Spalte.



Lizenzbedingungen
Der Umfang der Lizenz richtet sich nach den Lizenzbedingungen des Anbieters, die Sie jeweils auf den Seiten des Anbieters finden. Regelmäßig erwerben Sie nur das Recht, die Studien für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Eine gewerbliche Nutzung oder eine Weitergabe der Studie an Dritte ist in der Regel untersagt. Bei einer Verwendung in Präsentationen oder Vorträgen ist stets die Quelle anzugeben.
Nach oben