Ivy League Style

KOLUMNE

HBM Januar 2013

Geor­ge Fran­cis Fra­zi­er jr. (1911-1974) war Jour­na­list mit Ko­lum­nen im Bo­sto­ner „Es­qui­re“, im „Bo­ston Glo­be“ und im „Down Beat“. Er war zu­dem Har­vard-Ab­sol­vent (Class of 1932) und Jazz-Fan. Die bei­den letzt­ge­nann­ten Din­ge in­spi­rier­ten ihn zu ei­nem Song­text, den sein Freund Count Ba­sie ver­ton­te und im No­vem­ber 1941 in New York auf­nahm, mit Don Byas am Te­nor-Sax und Jim­my Rus­hing als Sän­ger: „Har­vard Blues“. Das ist heu­te noch ein Klas­si­ker. Es lohnt sich, ein­mal rein­zu­hö­ren. Der Song be­ginnt so: „I wear Brooks clo­thes and whi­te shoes all the time, get three C's and a D, think che­ques from home sub­li­me!“
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.736
Nachdrucknummer:
201301109
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben