Meine Empfehlung

HBM Dezember 2019

Was ich lese
Den meis­ten fehlt heu­te die Zeit, gan­ze Bü­cher zu le­sen. Mir geht es nicht an­ders, wes­halb ich gern auf Zu­sam­men­fas­sun­gen zu­rück­grei­fe. Ich lese vie­le un­se­rer Ab­stracts – oft ein­fach die Neues­ten. Da­durch stol­pe­re ich im­mer wie­der über in­ter­essan­te Bü­cher: „Homo Deus“ und „21 Lek­tio­nen für das 21. Jahr­hun­dert“ von Yu­val Noah Ha­ra­ri fin­de ich fas­zi­nie­rend. Die Wer­ke „Way of the Wolf von Jor­dan Bel­fort (dar­ge­stellt von Leo­nar­do Di­Ca­prio im Film „The Wolf of Wall Street“, sie­he Foto – Anm. d. Red.) über Ver­kaufss­tra­te­gi­en und „Die sub­ti­le Kunst des dar­auf Schei­ßens“ von Mark Man­son über per­sön­li­che Ent­wick­lung sind Lecker­bis­sen, bei de­nen sich jede Sei­te lohnt. Au­ßer­dem lese ich gern Ro­ma­ne – am lie­bs­ten im Bett – wie zum Bei­spiel die Sie­ben Schwes­tern“-Rei­he von Lu­cin­da Ri­ley. Ich bin aber auch of­fen für Neu­es, bei­spiels­wei­se Bü­cher, die ich ge­schenkt be­kom­me: „Das in­tel­li­gen­te Be­wusst­sein der Zel­len“ von Luis An­gel Diaz ist ein Buch, das in die eso­te­ri­sche Rich­tung geht, aber eine neue Sicht­wei­se auf das Le­ben ver­mit­telt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.634
Nachdrucknummer:
201912099
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben