Was Normen sprengt

HBM Juni 2019

TOM GOOD­WIN
Di­gi­taldar­wi­nis­mus Plas­sen Ver­lag 2019
304 Sei­ten
19,99 Euro

Er habe das Buch aus Frust ge­schrie­ben, kün­digt Tom Good­win im Vor­wort an, ein großer Teil des­sen, wor­über ak­tu­ell in der Wirt­schaft ge­spro­chen wer­de, sei ab­so­lu­ter Blöd­sinn. Es feh­le an ech­tem Dis­kurs, zu viel wür­de ge­dan­ken­los über Twit­ter ver­brei­tet. Das ver­wun­dert et­was, wird Good­win doch im Au­to­ren­text als „eine von 30 Per­sön­lich­kei­ten, de­nen man auf Twit­ter fol­gen soll­te“ vor­ge­stellt. Sein Frust­ablas­sen fällt dann auch eher harm­los aus, le­sens­wert ist das Buch trotz­dem.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.213
Nachdrucknummer:
201906099
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben