Was Zeit kostet

HBM Juni 2019

INSA KLA­SING
Der 2-Stun­den-Chef
Cam­pus 2019
231 Sei­ten
24,95 Euro

Al­les be­gann da­mit, dass Insa Kla­sing, da­mals DACH- und Dä­ne­mark-Ge­schäfts­füh­re­rin der Hühn­chen­bra­te­rei Ken­tucky Fried Chi­cken, vom Pferd fiel. Kla­sing brach sich bei­de Arme, es folg­ten OP, Kran­ken­haus­auf­ent­halt, Reha. Kla­sing war erst mal weg und muss­te los­las­sen. Das fiel ihr schwer, doch sie schaff­te es – und ihre Mit­ar­bei­ter blüh­ten ohne die Dau­er­prä­senz der Chefin auf. Der La­den lief auch ohne Kla­sings Mi­kro­ma­na­ge­ment, so­gar bes­ser. Und sie selbst nutz­te die we­ni­ge Zeit, die sie mit den ge­bro­che­nen Ar­men ar­bei­te­te, für große, stra­te­gi­sche Ent­schei­dun­gen
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
17.746
Nachdrucknummer:
201906098
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben