Titel Führung

HBM Mai 2019

Der On­li­ne­film­ver­lei­her Net­flix und der Hed­ge­fonds Bridge­wa­ter As­so­cia­tes mach­ten zu­letzt nicht nur we­gen ih­res Er­folgs von sich re­den, son­dern auch we­gen ih­rer Feed­back­kul­tur: Un­ver­blüm­te, har­sche Kri­tik soll die Mit­ar­bei­ter auf den rich­ti­gen Weg füh­ren. Be­rich­te über der­art ex­tre­me Me­tho­den ha­ben die De­bat­te um rich­ti­ges Feed­back be­feu­ert – lei­der in die falsche Rich­tung. Es stimmt: Feh­ler gilt es an­zu­spre­chen, da­mit sie sich nicht wie­der­ho­len. Aber das weiß jede Füh­rungs­kraft. Die Fra­ge ist viel­mehr: Was bringt einen Mit­ar­bei­ter dazu, sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.848
Nachdrucknummer:
201905100
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben