Schwerpunkt Präsentieren

HBM Februar 2019

Für lang­wei­li­ge Fo­li­en­prä­sen­ta­tio­nen gibt es im Eng­li­schen einen Be­griff: „Death by Po­wer­point“. Zwar soll noch kein Zu­hö­rer an ei­nem öden Vor­trag ge­stor­ben sein. Aber wenn man die Re­den auf man­chen Kon­fe­ren­zen er­tra­gen muss, kommt man dem ge­fühls­mä­ßig schon ziem­lich nahe. Doch es gibt Hoff­nung: Eine Um­fra­ge des Har­vard Busi­ness Ma­na­gers und des Ver­bands „DFK – Die Füh­rungs­kräf­te“ hat er­ge­ben, dass deut­schen Ma­na­gern eine le­ben­di­ge Vor­trags­wei­se sehr wich­tig ist. Und dass sich die meis­ten für gute Red­ner hal­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
15.164
Nachdrucknummer:
201902108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben