Akademie

HBM Juli 2018

Alte Netz­wer­ke
Der Au­tor ist Ge­schichtspro­fes­sor, ar­bei­tet als Se­ni­or Fel­low bei der Hoo­ver In­sti­tu­ti­on in St­an­ford und beim Cen­ter for Eu­ro­pean Stu­dies der Har­vard Uni­ver­si­ty. Schon im Vor­wort be­schreibt der 54-Jäh­ri­ge wort­reich sei­ne Wich­tig­keit und sei­ne eli­täre so­zia­le Ver­net­zung, er­zählt von ei­ner Par­ty beim Bür­ger­meis­ter von New York mit CEOs, den Chef- re­dak­teu­ren und Ko­lum­nis­ten in­ter­na­tio­na­ler Me­di­en. Groß­spu­ri­ger geht's kaum.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.024
Nachdrucknummer:
201807099
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben