Weltkarte des Managementwissens

40 Jahre HBM:

28. August 2019

Der "HARVARDmanager", wie er damals hieß, war 1979 die zweite fremdsprachige Ausgabe, eine japanische Version gab es schon seit 1976. Viele weitere sollten folgen. Heute umfasst das HBR-Universum zwölf internationale Ausgaben, zuletzt kam 2015 in Abu Dhabi ein arabisches Magazin hinzu.

Für die in Boston sitzende Mutterzeitschrift, 1922 an der Harvard Business School (HBS) gegründet, sind die internationalen Ausgaben ein Weg, um ihre Mission zu erfüllen: die Praxis des Managements in einer sich verändernden Welt zu verbessern.

In der Weltkarte haben wir alle internationalen Ausgaben der Harvard Business Review gesammelt. Wenn Sie die Maus über die schwarzen Punkte bewegen, erscheint das jeweilige Titelbild.

Auf dieser Seite haben wir weitere Inhalte und Angebote zu 40 Jahre Harvard Business Manager gesammelt.

© Harvard Business Manager 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Nach oben