Verkauf & Distribution

Inhalte filtern:
ANZEIGE

Vertrieb: Wie Sie als Verkäufer besser überzeugen

Wie schnell neue Produkte auf den Markt kommen, wird in vielen Unternehmen ein immer wichtigerer Faktor. Wer seine Geschäftskunden deshalb in hohem Tempo mit allen wichtigen Informationen versorgt, hat als Verkäufer häufig die Nase vorn.

Vertrieb: Die Krise der Verkäufer

Sich über Produkte und deren Preise zu differenzieren, wird immer schwieriger. Eine Studie zeigt, dass die Professionalität der Anbieter im B2B-Verkauf sinkt.


E-Commerce: Wie Online-Plattformen ihre Marktmacht sichern

Viele Unternehmen halten die großen Marktplatzbetreiber für unverzichtbar. Mit diesen Tricks arbeiten Google und Co.

Studie: Vier Wege zum Vertriebserfolg

Ein Effizienzvergleich zeigt, welche Methoden die erfolgreichsten Vertriebsorganisationen einsetzen, um ihre Arbeit zu optimieren.

Alle Themen
ANZEIGE




Nach oben