Valueneer

In dieser Rubrik finden Sie Studien zum Thema Management von ausgewählten Partnerunternehmen. Alle Studien sind ausschließlich im PDF-Format zum Download verfügbar. Für die Inhalte sind ausschließlich die Partnerunternehmen beziehungsweise Anbieter selbst verantwortlich. Informationen über die Anbieter finden Sie in der linken Spalte.

Einkauf: 3. Global Procurement & SCM Study, 2013

The study is overall unique due to its large size and broad scope, in terms of the number of participants, their countries of origin, industries covered and diverse participation by company size. It focusses on today`s top management relevant procurement topics, which were analyzed by a team with an outstanding expertise in procurement (Kellogg School of Management, 4 HBM publications).

Einkauf: II. Global Procurement (Leadership) Study, 2011

In the II. Volume of the Global Procurement Study more than 1,000 participants from 67 countries, all industries and company sizes in terms of revenue did participate and make this study unique. The study analyzes current trends, the impact of the Fukushima catastrophe on procurement and introduces a new procurement specific framework, which was developed by a team with an outstanding expertise in procurement (ESSEC, 4 HBM publications). Additionally it covers the first relevant analysis of how the personality and leadership skills of a Chief Procurement Officer (CPO) influence a company’s procurement performance. Optimal sind hier etwa 200 bis 300 Zeichen


Anbieter


Die VALUENEER GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Berlin. Die Einkaufsexperten schaffen seit 2009 unter dem Namen der VALUENEER Wert für ihre Kunden im Bereich Einkauf. Die maximale Wertschaffung für ihre Kunden erreicht die VALUENEER hierbei durch einen einzigartigen Fokus auf den Prozess der Ausschreibung im Einkauf, welcher den bestmöglichen Lieferanten identifiziert und so Kosten signifikant reduziert. Typische Kunden der VALUENEER sind vorwiegend produzierende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Zusätzlich ist die VALUENEER seit 2009 Autor der weltweit größten Einkaufsstudienserie. Weiterhin engagiert sich die Geschäftsführung durch Lehrtätigkeiten an verschiedenen internationalen Universitäten und Kooperationen mit nationalen und internationalen Verbänden und fördert somit die Weiterentwicklung des Einkaufes.
Kontakt
Bei Fragen zu den Produkten wenden Sie sich bitte an den Anbieter unter: info@valueneer.com


Lizenzbedingungen
Sie erwerben das Recht, die Studien für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Eine gewerbliche Nutzung oder eine Weitergabe der Studie an Dritte ist untersagt. Bei einer Verwendung in Präsentationen oder Vorträgen ist stets die Quelle anzugeben.


Nach oben