Produktinnovation

Inhalte filtern:
ANZEIGE

Innovation: Der richtige Zeitpunkt für ein neues Produkt

Wann ist eine Technologie reif, um durch eine neue Technik ersetzt zu werden? Unser Fragebogen hilft, diese Frage zu beantworten.

Marketing: 30 Dinge, auf die es Ihren Kunden wirklich ankommt

Bahnbrechende Innovationen passieren selten. Macht nichts - solange Sie auf dem Weg dorthin Ihre bestehenden Produkte ständig weiter entwickeln. Und damit Ihre Kunden begeistern.


Neue Produkte: Warum die Markteinführung an Bedeutung verliert

Design Thinking ist auf dem besten Weg, Geschäftsmodelle und Organisationen zu verändern. Das folgende Beispiel illustriert, warum die bisher so wichtige Markteinführung künftig nur noch ein Schritt von vielen ist, bis Kunden ein neues Konzept annehmen.

Produktentwicklung: Schaffen Sie eine Experimentierkultur

Wollen Sie wissen, ob eine Idee funktioniert? Machen Sie einen Test! Mit einfachen Experimenten erfahren Sie nicht nur, was Ihre Kunden von Neuerungen halten, Sie sorgen auch für bessere Stimmung unter den Mitarbeitern.

Alle Themen
ANZEIGE




Nach oben