Marktforschung

Inhalte filtern:

Marketing: Messen Sie die Wirksamkeit Ihrer Facebook-Likes

Vermarkter finden es oft schwierig, die Rendite von Investitionen in soziale Medien zu belegen. Es gibt jedoch eine einfache Bewertungsmethode für Facebook-Likes.

Produktempfehlungen: Aus Liebe zur Marke

Viele Konsumenten haben bei Facebook, Twitter und Youtube den Ruf eines Markenexperten. Sie sind echte Fans und genießen das Vertrauen ihrer Community. Eine Studie beleuchtet Motive und Handlungen dieser Influencer.


Marketing: Wie Werbung wirkt

Big Data, Cloud Computing und Analytik bieten Markenmanagern neue Wege, ihre Budgets effektiver zu verteilen

Marketing: Wie Rituale wirken

Es mögen nur Kleinigkeiten sein, aber der Effekt ist groß. Rituale können nicht nur Mitarbeiter produktiver machen, sondern helfen auch beim Verkauf von Produkten. Wie Sie Käufer für höherpreisige Waren gewinnen können.

Alle Themen




Nach oben