Marketing & Vertrieb

Inhalte filtern:
ANZEIGE

Marketing: Shopperverhalten im Umbruch

Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

Marketing: EHI-Marketingmonitor Handel 2014 - 2017

EHI-Marketingmonitor Handel 2014 - 2017 Inkl. Ergänzungsstudie: Marketing-Organisation im digitalen Zeitalter


Ladenbau: EHI-Laden-Monitor 2014

Die Studie liefert einem umfassenden Überblick über neue Store-Konzepte, wichtige Trends, Planungs- und Beschaffungsstrukturen, über Investitionskennziffern und vieles andere mehr.

Techniktrends: Mikrotrends 2014 - Technologie Spezial

Unsere Studie Mikrotrends 2014 - Technologie Spezial zeigt Ihnen anhand von 50 Trends, wie Technologien bereits jetzt massiv unser (Arbeits-)Leben beeinflussen. Sie ermöglichen Ihnen eine Indikation, wie Sie Geschäftsmodelle neu denken und Ihre Märkte in Zukunft revolutionieren können.

Wohntrends: Zukunft des Wohnens - Die zentralen Trends bis 2025

Wohnen betrifft jeden! Die Konsumenten, die Unternehmen, die Politik. Wie müssen wir bauen, uns einrichten, welche Services brauchen wir, damit wir uns Wohnen überhaupt noch leisten und so leben können, wie wir wollen? Die Frage nach dem Ort des Lebens ist elementar für die Gestaltung der Zukunft - für jeden Einzelnen und die Politik.

Gesundheit: Die nächste Stufe des Megatrends Gesundheit - Healthness

Thema Gesundheit ist allgegenwärtig und persönlich virulent. Alle scheinen in unserer Gesellschaft auf der Suche nach Gesundheit, auf der Suche nach einem „Mehr“. Nach Wellness kam Selfness - und nun?

Alle Themen
ANZEIGE




Nach oben