Marketing & Vertrieb

Inhalte filtern:
ANZEIGE

Marketing: Shopperverhalten im Umbruch

Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

Marketing: EHI-Marketingmonitor Handel 2014 - 2017

EHI-Marketingmonitor Handel 2014 - 2017 Inkl. Ergänzungsstudie: Marketing-Organisation im digitalen Zeitalter


Strategie: Die perfekte Marketingmaschine

Das Marketing hat sich verändert, die Marketingabteilungen nicht. Wenn Unternehmen die neuen Herausforderungen meistern wollen, müssen sie umdenken. Was erfolgreiche Organisationen bereits heute anders machen, zeigt eine unter mehr als 10#8239000 Marketingmanagern weltweit durchgeführte Studie.

Marketing

Weiterführende Bücher, HBM-Beiträge und Links.; Stefan Sell, Michael Seibold Vom Hidden Champion zum Brand Champion Springer Gabler 2014 132 Seiten 34,99 Euro Michael Seibold, Geschäftsführer des Mittelständlers Hauff-Technik, und Berater Stefan…

Organisation: Marketing in der digitalen Welt

Unternehmen sollten die Digitalisierung als Chance begreifen und sich als flexible, am Kunden ausgerichtete Netzwerke organisieren. Sie müssen Strukturen und Prozesse komplett neu gestalten und ihr Marketing reformieren. Eine Anleitung zur marktorientierten Unternehmensführung im 21. Jahrhundert.

Personal: Mehr Kompetenz im Vorstand

Technologie spielt im modernen Marketing eine immer wichtigere Rolle. Unternehmen sollten daher einen Chief Marketing Technologist ernennen.

Ladenbau: EHI-Laden-Monitor 2014

Die Studie liefert einem umfassenden Überblick über neue Store-Konzepte, wichtige Trends, Planungs- und Beschaffungsstrukturen, über Investitionskennziffern und vieles andere mehr.

Techniktrends: Mikrotrends 2014 - Technologie Spezial

Unsere Studie Mikrotrends 2014 - Technologie Spezial zeigt Ihnen anhand von 50 Trends, wie Technologien bereits jetzt massiv unser (Arbeits-)Leben beeinflussen. Sie ermöglichen Ihnen eine Indikation, wie Sie Geschäftsmodelle neu denken und Ihre Märkte in Zukunft revolutionieren können.

Unternehmensführung: Die Krise des Marketings

Die einstige Königsdisziplin gilt in vielen Unternehmen nur noch als Beiwerk. Schuld sind kurzsichtige CEOs, aber auch die Zunft selbst. Ein Weckruf.

Wohntrends: Zukunft des Wohnens - Die zentralen Trends bis 2025

Wohnen betrifft jeden! Die Konsumenten, die Unternehmen, die Politik. Wie müssen wir bauen, uns einrichten, welche Services brauchen wir, damit wir uns Wohnen überhaupt noch leisten und so leben können, wie wir wollen? Die Frage nach dem Ort des Lebens ist elementar für die Gestaltung der Zukunft - für jeden Einzelnen und die Politik.

Alle Themen
ANZEIGE




Nach oben