Customer Relationship Management

Inhalte filtern:
ANZEIGE

Vertraue keiner Crowd!

Viele Unternehmen lassen im Internet Konsumenten über Produktideen abstimmen. Doch die Beziehungen der Teilnehmer untereinander verfälschen die Ergebnisse. Mehr im aktuellen Heft ...

Fallstudie: Ärzte gegen Betreuer

Ein indisches Krankenhaus bietet seinen Patienten einen besonderen Service an. Sogenannte Patienten-beauftragte sollen zusätzlich zum medizinischen Personal die Kranken betreuen und sie zu zufriedenen Kunden machen. Doch bei den Ärzten stößt diese Maßnahme auf Kritik, und sie kündigen reihenweise. Mehr im aktuellen Heft ...


Soll Rajesh sich für eine Abschaffung der Patientenbeauftragten aussprechen? unsere Experten Antworten.

Amrita Rajesh sollte ernsthaft erwägen, die Patientenbeauftragten abzuschaffen, oder deren Funktion zumindest neu überdenken, damit die Zuständigkeiten dieser Mitarbeiter besser zu der Rolle passen, die sie eigentlich spielen sollten.Zurzeit… Mehr im aktuellen Heft ...

Fallstudie

Ashutosh Raghuvanshi ist Herzchirurg sowie Vizepräsident, Geschäftsführer und Vorsitzender der Konzernleitung von Narayana Health, einem Gesundheitsdienstleister mit 24 Kliniken, sieben Herzzentren und einem Netzwerk aus medizinischen… Mehr im aktuellen Heft ...

Fallstudie

Amrita Rajesh sollte sich auf keinen Fall für eine Abschaffung der Patientenbeauftragten aussprechen. Denn es ist dem Krisna-Hospital gelungen, ein aus Patientensicht wahrnehmbares Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Kliniken in der Region… Mehr im aktuellen Heft ...

Soll MMC das VIP-Programm einführen oder sich lieber etwas anderes überlegen?Unsere Experten antworten.

Ich kann verstehen, dass Erica Jackson und Danny Mendoza bei der neuen Preisstrategie unwohl zumute ist, aber man muss das Kind ja nicht mit dem Bade ausschütten. Das Access-Programm löst einige gravierende Probleme von MMC: Zum Beispiel müssen sich…

Fallstudie

Das Ethos von MMC besteht laut seinem Gründer darin, „bis an die Grenzen seiner körperlichen und geistigen Fitness zu gehen“. Sportsgeist, Loyalität und Kontakt zu den Athleten sind Danny Mendoza besonders wichtig und stellen…

Fallstudie

Huib van Bockel ist Begründer von Tenzing Natural Energy und Autor des Buches „The Social Brand“. Zuvor war er als Marketingleiter von Red Bull für den Bereich UK und Europa tätig. Wenn Danny Mendoza und sein Team das…

Hürdenlauf zur Anmeldung

Ein Veranstalter von Extremläufen denkt über die Einführung eines kostenpflichtigen VIP-Programms nach. Wie werden die Stammkunden darauf reagieren?

Kommunikation: Fanpost? Was sollen wir damit?

Mit echten Fans ihrer Produkte wissen deutsche und österreichische Unternehmen nur wenig anzufangen. Das zeigt ein Experiment der Unternehmensberatung Corporate Grassroots Factory, die Fanbriefe an 100 Firmen schicken ließ – darin die Frage,…

Alle Themen
ANZEIGE




Nach oben