Zitate

HBM Sonderheft 1/2016

„Hö­ren Sie nie­mals auf, an die Zu­kunft zu glau­ben. Las­sen Sie nicht zu, dass all die Skep­ti­ker und Be­wah­rer Sie von der Ver­wirk­li­chung Ih­rer Ide­en ab­hal­ten!“
Sei­te 12
„Am Ende der Ver­än­de­rung ist die Or­ga­ni­sa­ti­on in ei­nem an­de­ren Ag­gre­gat­zu­stand und bleibt auch dort.“
Sei­te 24
„Vie­le Un­ter­neh­men über­for­dern Mit­ar­bei­ter in Change-Pro­zes­sen. Die­se ar­bei­ten dann un­pro­duk­tiv, da sie das Ge­fühl ha­ben, dass zu vie­le un­ter­schied­li­che Ak­ti­vi­tä­ten gleich­zei­tig an­ge­packt wer­den sol­len.“
Sei­te 42
„Wäre es nicht toll, wenn es einen Al­go­rith­mus gäbe, der ei­nem sagt, wann es Zeit ist für ein neu­es Ge­schäfts­mo­dell oder für den Ein­stieg in einen neu­en Markt?“
Sei­te 50
„Die meis­ten Ma­na­ger wis­sen zwar durch­aus, wel­che In­stru­men­te ih­nen zur Ver­fü­gung ste­hen, sind sich aber oft nicht si­cher, wel­che sie ein­set­zen sol­len.“
Jetzt kaufen

© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
6.369
Nach oben