Der globale Manager

International denken - flexibel führen - konsequent umsetzen

EDITORIAL

3
[kostenlos verfügbar]Die internationale KarriereChristoph Seeger

TRENDS

6
[Leseprobe]Die Macht der EmotionenFlorian Becker
10
[Leseprobe]Wenn Marken abstürzenFranz-Rudolf Esch, Stephan Weyler
12
[Leseprobe]Was sind Extremkäufer?Andreas B. Eisingerich, Gunjan Bhardwaj, Yoshio Miyamoto
14
[Leseprobe]Kann Technik den Klimawandel verhindern?Alex Rau, Rob Toker, Joanne Howard
18
[Leseprobe]„Wir können die Macht von Charisma messen“
20
[Leseprobe]Warum Wandel so schwerfälltC. K. Prahalad

SCHWERPUNKT: DER GLOBALE MANAGER

23
[Leseprobe]Der globale Manager
24
[Leseprobe]Der globale ManagerMansour Javidan, Mary Teagarden, David Bowen
34
[Leseprobe]Ein Unternehmen ohne GrenzenBart Becht
42
[Leseprobe]„Im Ausland wird niemand reich“Cornelia Geißler, Lothar Kuhn
48
[Leseprobe]Führen wie Gott in FrankreichMarion Festing, Lena Knappert
52
[Leseprobe]Der globale Manager

STRATEGIEN

54
[Leseprobe]Leadership im Zeitalter der TransparenzChristopher Meyer, Julia Kirby
66
[Leseprobe]Eine Strategie für ChinaEdward Tse
74
[Leseprobe]Versteigern oder verhandeln?Guhan Subramanian

MEINUNGEN

86
[Leseprobe]Zurück zum alten Arbeitgeber?Britta Domke
96
[Leseprobe]Wie sorgfältig muss eine Due Diligence sein?
98
[Leseprobe]Wie SAP wieder glücklich wirdThomas Hutzschenreuter
101
[Leseprobe]Es richtig knallen lassenHolger Rust
102
[Leseprobe]Buch der FragenMichael Leitl
102
[Leseprobe]Für den DinnertalkCornelia Geißler
102
[Leseprobe]Der neue PersonalerMichael Leitl
103
[Leseprobe]Streben nach Konsistenz
103
[Leseprobe]Punktgenaue Zielgruppenansprache

VORSCHAU

106
[Leseprobe]Talente richtig managen




Nach oben