Marketing

Welche Preisstrategien zum Erfolg führen

EDITORIAL

3
[kostenlos verfügbar]Gratis kann teuer werdenChristoph Seeger

TRENDS

8
[Leseprobe]Richtig sparen im EinkaufThorsten Makowski, Florian Walter
12
[Leseprobe]„Kunden erwarten Umweltschutz“Brian Walker
14
[Leseprobe]Deutsche Partner bevorzugtPeter Buxmann, Björn Brandt
18
[Leseprobe]Trimm dich - aber richtig!Ingo Froböse
20
[Leseprobe]Wie Ärger unsere Arbeit prägtDan Ariely
22
[Leseprobe]„Meine Tochter kennt den Botschafter“Hannelore Schmidt

SCHWERPUNKT MARKETING

27
[Leseprobe]Marketing
28
[Leseprobe]Welche Preisstrategien jetzt funktionierenHermann Simon
40
[Leseprobe]Gratis kann teuer werdenRebecca Hamilton, Joydeep Srivastava
42
[Leseprobe]Die Preispolitik professionalisierenMichael Scholl, Dirk Totzek
52
[Leseprobe]Preisstrategien

STRATEGIEN

56
[Leseprobe]Konflikte richtig austragenSaj-Nicole A. Joni, Damon Beyer
68
[Leseprobe]Keine Angst vor der alternden BelegschaftChristoph H. Loch, Fabian J. Sting, Nikolaus Bauer, Helmut Mauermann
76
[Leseprobe]Allianzen führen mit der Balanced ScorecardRobert S. Kaplan, David P. Norton, Bjarne Rugelsjoen

MEINUNGEN

86
[Leseprobe]Wie sorgfältig muss eine Due Diligence sein?Sabine Gladkov
96
[Leseprobe]Fallstudie zum Mitmachen
97
[Leseprobe]Klum-Show für ManagerHolger Rust
98
[Leseprobe]„Qualität kann jeder erkennen“Cornelia Hegele-Raih
104
[Leseprobe]Von Chinesen lernenWolfgang Hirn
106
[Leseprobe]Besser informieren - besser steuernFranz Röösli, Michael Gebauer
108
[Leseprobe]Die Macho-RepublikCornelia Hegele-Raih
108
[Leseprobe]Vielstimmiger ChorLothar Kuhn
108
[Leseprobe]Alle an die UniMichael Leitl
109
[Leseprobe]Spielerisch arbeitenCornelia Geißler
109
[Leseprobe]Alt und JungBritta Domke
109
[Leseprobe]Führung reloadedCornelia Geißler
110
[Leseprobe]Zeitlose Prinzipien
110
[Leseprobe]Neue Kultur der Freiheit
111
[Leseprobe]Uneingeschränkter Verlust

VORSCHAU

114
[kostenlos verfügbar]Wie Sie im Aufschwung durchstarten




Nach oben