Fülle und Vielfalt

EDITORIAL

3
[kostenlos verfügbar]Betr.:Fülle und VielfaltHorst Georg Koblitz

MARKETING/WERBUNG

7
[Leseprobe]Verhandeln mit streitbaren KundenThomas C. Keiser
13
[Leseprobe]Der Firmenname als MarkeLeonard L. Berry, Edwin F. Lefkowith, Terry Clark
92
[Leseprobe]Marketing im Zeitalter der VielfaltRegis McKenna
100
[Leseprobe]Im Servicezyklus steckt ProfitGeorge W. Potts

FÜHRUNG/ORGANISATION

23
[Leseprobe]Was Menschen erfolgreich machtOttmar Kliem
31
[Leseprobe]So präsentieren Sie Projekte richtigPaul D. Lovett

EDV/BÜROKOMMUNIKATION

38
[Leseprobe]Die zehn Erfolgsfaktoren der individuellen DatenverarbeitungWolfgang Zillessen
54
[Leseprobe]Visionen verwirklichen mit dem ComputerLynda M. Applegate, James I. Cash, D. Quinn Mills

FORTBILDUNG/PERSONALENTWICKLUNG

46
[Leseprobe]Hommage für die unentbehrlichen Knappen des ChefsRobert E. Kelley

INVESTITION/FINANZIERUNG

60
[Leseprobe]Produzieren Sie zu viele Varianten?Christof Schulte
81
[Leseprobe]Rechnergestützte Ergebnis- und Finanzplanung beim Einsatz neuer StrategienAdolf G. Coenenberg, Gerhard Florin
120
[Leseprobe]Mit Value Control zum ErfolgArmin R. Tietze

STRATEGIE/PLANUNG

67
[Leseprobe]Auch ein Phantomkonkurrent bringt Sie auf TrabPeter T. Johnson
105
[Leseprobe]Kommunikative Architektur im UnternehmenJoachim Freimuth
113
[Leseprobe]So werden Prognosen besserF. William Barnett

FERTIGUNG/TECHNIK

73
[Leseprobe]Neue Fertigungstechnologien revolutionieren die UnternehmenRobert H. Hayes, Ramchandran Jaikumar
Nach oben