EDITORIAL
- 3
- in summa
IN DIESEM HEFT
- 7
- Führungsstil: demokratisch oder autoritärRobert Tannenbaum, Warren H. Schmidt
- 20
- Die Position des Product ManagersRichard M. Clewett, Stanley F. Stasch
- 30
- Der Product Manager ist die beste Erfindung des MarketingKlaus Höfner
- 36
- Die systematische Suche von Akquisitionsobjekten und FusionspartnernJoel Markus
- 40
- Unternehmensstrategien bei niedrigen MarktanteilenRichard G. Hamermesh, M. Jack Anderson jr., J. Elizabeth Harris
- 54
- An der Schwelle zu neuen KommunikationstechnologienDaniel Bell
- 65
- Krisenmanagement in der DatenverarbeitungRichard L. Nolan
- 80
- Das Marketing vom Spuk böser Geister befreienAubrey Wilson, Bryan Atkin
- 92
- Erstarrt die Werbung in Klischees?Rainer Baginski
- 94
- Der Umgang mit den „feindlichen“ MedienLouis Banks
- 102
- Zum Stand der Kostenrechnungsforschung in DeutschlandKurt Bruch
- 112
- Mitarbeiter mit neuen Wertmaßstäben - mehr Unzufriedenheit am ArbeitsplatzMichael R. Cooper, Brian S. Morgan, Patricia M. Foley, Leon B. Kaplan
DEFAULT
STANDPUNKTE
Teilen
Unsere Bestseller
-
HBM 10/2018
12 Faktoren für erfolgreiches Projektmanagement
Heft kaufen -
HBM 6/2018
Endlich Erfolg mit Change Management
Kleiner Tipp: Die Umsetzung ist nicht das Problem. Das Geheimnis liegt in der Vorbereitung.
Heft kaufen -
HBM Edition 1/2018
Erfolgreich verhandeln
So bekommen Sie, was Sie wollen - für Ihr Unternehmen und für Ihre Karriere
Heft kaufen