Kampagnen mit Wow-Effekt

KREATIVITÄT:

HBM April 2013

Haben krea­ti­ve Köp­fe zehn Jah­re nach Be­ginn der In­ter­ne­t­re­vo­lu­ti­on in der Wer­bung kei­ne Chan­ce mehr? Wer sich das World Wide Web an­schaut, könn­te tat­säch­lich auf die­sen Ge­dan­ken kom­men. Da wim­melt es nur so von An­zei­gen für Hy­po­the­ken­fi­nan­zie­rung oder Ge­wichts­re­duk­ti­on, die nicht auf dem Reiß­brett ge­nia­ler Art-Di­rek­to­ren ent­stan­den sind. Die­se „sen­sa­tio­nel­len Ge­heim­tipps“ und Sil­hou­et­ten tan­zen­der Da­men wer­den nicht von Künst­lern ge­schaf­fen, son­dern von Al­go­rith­men auf gut Glück ge­ne­riert.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
12
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
7
Zeichen:
20.432
Nachdrucknummer:
201304049
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben