Wie stark sind Familienbande?

FALLSTUDIE:

HBM Februar 2013

Tut mir leid, Leu­te. Nur noch ein paar Fra­gen. Ich weiß, dass euch das lang­weilt", sag­te Lau­ra, die Buch­hal­te­rin von Erbe. "Nächs­tes Mal müs­sen wir eine Fla­sche Wod­ka mit­brin­gen", wit­zel­te Brooks. "Wer so viel Zeit für un­se­re Steu­ern in­ves­tiert, soll­te we­nigs­tens Ge­le­gen­heit ha­ben, un­ser Pro­dukt zu ver­kos­ten."
„Ei­gent­lich hat­te ich ge­hofft, dass das un­se­re letz­te Be­spre­chung ist. Der Ab­ga­be­ter­min für die Steu­e­r­er­klä­rung ist nächs­te Wo­che“, seufz­te Lau­ra. „Aber wenn ich an eure Ge­schmacks­rich­tun­gen den­ke, läuft mir schon das Was­ser im Mund zu­sam­men. Doch um auf un­se­re Fra­ge zu­rück­zu­kom­men: Wie ist das Fir­men­ka­pi­tal zwi­schen euch auf­ge­teilt?“
Brooks schwieg. Lau­ra blick­te auf.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
9
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
8
Zeichen:
38.507
Nachdrucknummer:
201302080
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben