Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM Februar 2013

Mi­cha­el E. Ray­nor
The Innovator's Ma­ni­fe­sto
Crown 2011
256 Sei­ten
18,99 Euro

Clay­ton Chris­ten­sen gilt als Va­ter des Be­griffs „dis­rup­ti­ve In­no­va­ti­on“. Der ka­na­di­sche Un­ter­neh­mens­be­ra­ter Mi­cha­el Ray­nor führ­te den Ge­dan­ken an­hand ei­ge­ner theo­re­ti­scher und prak­ti­scher Ar­bei­ten fort (un­ter an­de­rem als Chris­ten­sens Ko­au­tor). In sei­nem jüngs­ten Buch zeigt er auf der Ba­sis um­fang­rei­cher For­schungs­da­ten, wie sich das Po­ten­zi­al für dis­rup­ti­ve In­no­va­tio­nen er­ken­nen und aus­schöp­fen lässt. Da­mit lie­fert er Ma­na­gern, In­ves­to­ren, Un­ter­neh­mern so­wie M&A-Ver­ant­wort­li­chen Hand­werks­zeug, um bes­se­re Pro­duk­tent­schei­dun­gen für die Zu­kunft ih­rer Un­ter­neh­men zu tref­fen. Laut Ray­nors Stu­di­en liegt die Chan­ce, einen großen Wurf zu lan­den, mit sei­ner Me­tho­de um 5 Pro­zent­punk­te hö­her. Vor al­lem In­ves­to­ren dürf­ten da hell­hö­rig wer­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.583
Nachdrucknummer:
201302056
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben