Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM November 2012

Tho­mas C. Red­man
Data Dri­ven:
Pro­fi­ting From Your Most
Im­port­ant Busi­ness As­set
Har­vard Busi­ness
Re­view Press 2008
257 Sei­ten
26,99 Euro
Der Au­tor Tho­mas Red­man be­zeich­net die im Un­ter­neh­men vor­han­de­nen Da­ten als großen Schatz, der für alle Be­rei­che des Un­ter­neh­mens eine Be­rei­che­rung sein kann, egal ob es sich um Mar­ke­ting oder Pro­dukt­ent­wick­lung han­delt. Doch eben­so wich­tig wie der rei­ne Zu­gang zu den Da­ten sei de­ren Qua­li­tät. Aus­ge­hend von die­sem Aspekt be­schreibt der Be­ra­ter, wie Ma­na­ger an bes­se­re Da­ten kom­men und wie sie es schaf­fen, aus die­sem Fun­dus neue Pro­duk­te zu kre­ie­ren. Im letz­ten Teil des Bu­ches geht Red­man schließ­lich dar­auf ein, wie Un­ter­neh­men ein Ma­na­ge­ment­sys­tem für Da­ten und In­for­ma­tio­nen auf­bau­en.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
10.966
Nachdrucknummer:
201211056
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben