Neue Strategien für klassische Medien

VERTRIEB:

HBM November 2012

Ei­ner der meis­ter­war­te­ten Fil­me die­ses Jah­res, Tom Hoo­pers Neu­ver­fil­mung von Vic­tor Hu­gos Klas­si­ker „Les Misérables“, wird in den US-ame­ri­ka­ni­schen Ki­no­sä­len am 14. De­zem­ber star­ten. Die in­ter­na­tio­na­len Pre­mie­ren fol­gen kurz dar­auf, Schluss­licht wer­den die Bra­si­lia­ner sein, die den Film erst Ende März 2013 se­hen kön­nen. Wie­der­um ei­ni­ge Mo­na­te spä­ter wird der Film sei­nen Weg in die On­li­ne-Ver­leih­por­ta­le und DVD-Ver­kaufs­stel­len fin­den.
Pro­duk­te in Ab­satz­märk­ten mit ver­hält­nis­mä­ßig ge­rin­gen Ge­winn­span­nen erst mit Ver­zö­ge­rung an­zu­bie­ten war lan­ge Jah­re eine Stra­te­gie, die Me­dien­un­ter­neh­men tra­di­tio­nell für sich ge­nutzt ha­ben. Un­se­re For­schung zeigt je­doch, dass die di­gi­ta­len Märk­te - und zwar ins­be­son­de­re die, die mit Pro­dukt­pi­ra­te­rie zu kämp­fen ha­ben - die­ses Kal­kül durch­kreu­zen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
6.887
Nachdrucknummer:
201211016
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben