Der Herr der Preise

VORDENKER:

HBM September 2012

WERK UND WIR­KUNG

Er spricht, wie es je­der von ei­nem Be­ra­ter er­war­tet: flüs­sig, die Sät­ze mit An­ek­do­ten und Bei­spie­len ge­spickt und das Ge­sag­te am Ende zu­sam­men­fas­send. Auf die Fra­ge, ob sei­ne Tä­tig­keit in der Wis­sen­schaft oder in der Be­ra­tung span­nen­der ge­we­sen sei, fällt er kein pau­scha­les Ur­teil. Her­mann Si­mon über­legt eine Wei­le wäh­rend des Re­dens und zählt dann vier Hö­he­punk­te auf: 1. Sei­ne An­fän­ge in der aka­de­mi­schen Welt Ende der 70er Jah­re. 2. Der Start sei­ner Be­ra­tung 1985 mit ihm als Ge­sell­schaf­ter. 3. Sein Ein­stieg in die Be­ra­tung. Und 4. Die In­ter­na­tio­na­li­sie­rung sei­ner Fir­ma ab 2005.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
2
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
9.387
Nachdrucknummer:
201209096
HBM 9/2012
Titelbild
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben