Bücher

MEHR ZUM THEMA

HBM September 2012

An­dre­as Buhr
Ver­trieb geht heu­te an­ders.
Wie Sie den Kun­den 3.0
be­geis­tern
Ga­bal 2011
250 Sei­ten, 29,90 Euro
Die wich­tigs­te Kom­po­nen­te für Ver­käu­fer ist der Kun­de. Sei­ne Wer­te, sei­ne Be­dürf­nis­se und sein Wis­sen ent­schei­den über den Ver­lauf ei­nes Ver­kaufs­ge­sprächs - egal ob im Ge­schäft mit Un­ter­neh­men oder End­kun­den. Al­ler­dings än­dert sich die Art, wie die Men­schen kom­mu­ni­zie­ren und kon­su­mie­ren. Kun­den sind ex­trem kri­tisch und meist ex­zel­lent in­for­miert. Und sie tei­len ihre Er­fah­run­gen dank In­ter­net frei­ge­big mit der gan­zen Welt. Die­sem Wan­del trägt An­dre­as Buhr, ehe­ma­li­ger Ver­trie­bs­lei­ter und heu­te Ver­kaufs­trai­ner, in sei­nem neu­en Buch Rech­nung. Er be­schreibt, wie sich Ver­käu­fer so­wohl im Ver­trieb zwi­schen Un­ter­neh­men als auch im End­kun­den­ge­schäft auf den sou­ve­rä­nen Kun­den ein­stel­len müs­sen, um wei­ter­hin Er­folg zu ha­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
11.832
Nachdrucknummer:
201209078
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben