James Patterson

FÜNF MINUTEN MIT …

HBM August 2012

Was ist Ihre größ­te Stär­ke?
PAT­TER­SON Wenn es um das Lö­sen von Pro­ble­men geht, bin ich ziem­lich krea­tiv. Krea­ti­vi­tät geht häu­fig nicht mit der Fä­hig­keit zum ana­ly­ti­schen Den­ken ein­her. Bei mir ist das an­ders - ich habe die Fä­hig­keit zu träu­men und kann nichts­de­sto­trotz einen Schritt zu­rück­tre­ten und mich fra­gen, ob das, was ich aus­spin­ne, ei­gent­lich ir­gend­je­man­den in­ter­es­sie­ren wird. Wür­de mei­ne Mut­ter es span­nend fin­den? Oder ein x-be­lie­bi­ger Zu­grei­sen­der? Die­se Fä­hig­keit ist ge­wiss auch mei­nen Er­fah­run­gen in der Welt der Wer­bung ge­schul­det, wo man sich ja per­ma­nent dar­über Ge­dan­ken macht, wie Men­schen rea­gie­ren wer­den. Ich hat­te zum Glück im­mer einen gu­ten In­stinkt da­für, was Men­schen be­wegt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
3
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
6.031
Nachdrucknummer:
201208106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben