Charisma ist lernbar

SELBSTMANAGEMENT:

HBM August 2012

Mit schweiß­nas­sen Hän­den steht Jana auf dem Po­di­um, den Blick auf Hun­der­te von Kol­le­gen ge­rich­tet, die ge­spannt auf den Vor­trag über ihre neue In­itia­ti­ve war­ten.
Nach der ge­schei­ter­ten Marktein­füh­rung ei­nes Pro­dukts steht Bill ei­nem de­mo­ti­vier­ten Team ge­gen­über, dem er eine neue Rich­tung auf­zei­gen muss.
Ro­bin be­rei­tet sich auf die Kon­fron­ta­ti­on mit ei­nem hoch­be­gab­ten, aber leis­tungs­schwa­chen Mit­ar­bei­ter vor, der auf Kurs ge­bracht wer­den muss.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
4
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
7
Zeichen:
29.754
Nachdrucknummer:
201208090
HBM 8/2012
Titelbild
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben