Wer hat's erfunden?

KOLUMNE

HBM Juni 2012

Die Zahl der Po­di­ums­dis­kus­sio­nen um den In­no­va­ti­ons­stand­ort Deutsch­land be­zie­hungs­wei­se sei­ne vor­geb­li­chen De­fi­zi­te lässt sich kaum noch ab­schät­zen. Da­für ist al­ler­dings die Zahl der Ar­gu­men­te, die aus­ge­tauscht wer­den, sehr über­schau­bar. Und si­cher ist, dass ei­nes vor­kommt: der Hin­weis näm­lich, dass vie­les von dem, was auf den Märk­ten Welt­gel­tung hat­te und hat, in Deutsch­land er­fun­den wur­de, um dann aber von Ja­pa­nern und Ame­ri­ka­nern op­ti­mis­tisch auf­ge­grif­fen und er­trag­reich pro­du­ziert zu wer­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.439
Nachdrucknummer:
201206101
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben