Endlicher Wille

NEUE MANAGEMENTBÜCHER

HBM Mai 2012

Wie hal­ten es die le­ben­den Sta­tu­en in Fuß­gän­ger­zo­nen aus, täg­lich für Stun­den ab­so­lut be­we­gungs­los auf ei­ner Kis­te zu ver­har­ren? Wie­so kön­nen schein­bar stets dis­zi­pli­nier­te Men­schen plötz­lich nicht mehr an sich hal­ten - und plün­dern die Kis­te mit den Sü­ßig­kei­ten? Wa­rum kön­nen Ma­na­ger in be­stimm­ten Si­tua­tio­nen ein­fach kei­ne Ent­schei­dung mehr tref­fen? Das ver­bin­den­de Ele­ment bei die­sen Fra­gen ist eine Kraft, die eher sel­ten mit Stär­ke und Trai­ning in Ver­bin­dung ge­bracht wird: der mensch­li­che Wil­le.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
15.262
Nachdrucknummer:
201205108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben