Späte Erkenntnis

BÜCHER

HBM Januar 2012

In den USA ist „The Innovator's Di­lem­ma“ schon längst ein Klas­si­ker, sei­nen Au­tor Clay­ton Chris­ten­sen, Pro­fes­sor an der Har­vard Busi­ness School, hat das Buch be­rühmt ge­macht. In­so­fern ist es er­staun­lich, dass die­ses be­reits 1997 pu­bli­zier­te Werk erst jetzt auf Deutsch er­scheint. Denn es er­klärt an­schau­lich, wa­rum Un­ter­neh­men, die al­les rich­tig ma­chen, pa­ra­do­xer­wei­se den­noch schei­tern. Der Grund: Die Ma­na­ger sind so be­schäf­tigt da­mit, ihre ei­ge­nen Pro­duk­te zu op­ti­mie­ren und bes­ser zu ver­mark­ten, dass sie bahn­bre­chen­de Neue­run­gen über­se­hen. Chris­ten­sen präg­te für die­se Um­wäl­zun­gen den heu­te eta­blier­ten Be­griff „dis­rup­ti­ve In­no­va­ti­on“.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
11.993
Nachdrucknummer:
201201111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben