Keine Kompromisse

BÜCHER

HBM Januar 2012

Wer sich da­für in­ter­es­siert, wie er­folg­rei­che Un­ter­neh­men funk­tio­nie­ren, fin­det in der Bio­gra­fie von Ste­ve Jobs eine Fül­le von An­re­gun­gen. Im Grun­de ist die­ses Werk eine Art Ma­na­ge­ment­buch in Form ei­ner Do­ku­men­ta­ti­on. Dem Schrift­stel­ler Wal­ter Isaa­c­son ge­lingt es, das We­sen von Ap­p­le so ge­nau zu er­fas­sen, dass man als Le­ser erah­nen kann, was es be­deu­tet, mit In­no­va­tio­nen die Welt zu ver­än­dern, ei­ner tief ver­in­ner­lich­ten Idee zu fol­gen: un­end­li­che An­stren­gung, un­er­müd­li­che Dis­kus­sio­nen bis hin zum Streit, un­be­ding­te Ko­ope­ra­ti­on, ex­tre­mer Frust - und Stolz.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
6
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
14.337
Nachdrucknummer:
201201110
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben