Alles Mass­ge­schnei­dert

BEST PRACTICE

HBM Januar 2012

MIT­AR­BEI­TER HAN­DELN VER­TRÄ­GE AUS
"Wenn es um das The­ma Un­ter­neh­mens­kul­tur geht, hat je­der Men­sch eine Ge­schich­te pa­rat. Ent­we­der weil es in der ei­ge­nen Or­ga­ni­sa­ti­on ge­knallt hat oder weil mal wie­der ir­gend­wo das Ho­he­lied auf das Büro der Zu­kunft ge­sun­gen wird. Da wer­den dann fle­xi­ble Ar­beits­zeit­mo­del­le an­ge­spro­chen und mo­bi­les Ar­bei­ten und Work-Life-Ba­lan­ce pro­pa­giert. Al­les gut, schön und rich­tig - aber oft zu kom­plex um­ge­setzt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
5
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
5
Zeichen:
18.927
Nachdrucknummer:
201201039
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben