Keine Angst vor Mathe

KOLUMNE

HBM Dezember 2011

Im so­ge­nann­ten „Krieg um Ta­len­te“ ver­la­gern sich zu­se­hends die Schwer­punk­te. Im­mer deut­li­cher rücken „Soft Skills“ in den Fo­kus der Auf­merk­sam­keit: so­zia­le Kom­pe­tenz, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit, Frus­tra­ti­ons­to­le­ranz und der­glei­chen mehr. So­gar als Stu­dien­in­hal­te sind die­se neu­en Qua­li­tä­ten künf­ti­ger Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten nun eta­bliert: Bis zu 20 Pro­zent der „Cre­dit Points“ im Ba­che­lor und Mas­ter sind der Übung sol­cher Vir­tuo­si­tä­ten ge­wid­met.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.251
Nachdrucknummer:
201112107
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben