Francis F. Coppola

FÜNF MINUTEN MIT ...

HBM November 2011

Herr Cop­po­la, Sie ha­ben so­wohl bei Block­bus­tern als auch bei klei­nen In­de­pen­dent-Fil­men Re­gie ge­führt. Worin un­ter­schei­det sich die Ar­beit?
COP­PO­LA Je klei­ner das Bud­get, de­sto grö­ßer sind häu­fig die Ide­en da­hin­ter; und je grö­ßer das Bud­get, de­sto klei­ner die Ide­en und der Aben­teu­er­geist. Ich habe mein gan­zes Le­ben ver­sucht, große Din­ge zu wup­pen und viel Geld zu ma­chen - um an­schlie­ßend ge­nü­gend Mit­tel zu ha­ben, um die Fil­me zu dre­hen, die mir wirk­lich wich­tig wa­ren. So bin ich vor 16 Jah­ren eher zu­fäl­lig ins Wein­ge­schäft ge­ra­ten: Heu­te ver­die­ne ich da­mit so viel Geld, dass ich mein ei­ge­ner Herr sein kann.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.311
Nachdrucknummer:
201111106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben