Wie ein Mediator

BÜCHER

HBM November 2011

Kon­flik­te, wo man hin­schaut: Ob Ma­na­ger, die sich in ei­ner Dop­pel­spit­ze zu­sam­men­rau­fen müs­sen, Füh­rungs­kräf­te, die ei­ner cha­ris­ma­ti­schen Per­sön­lich­keit nach­fol­gen, oder ganz klas­sisch: Schwie­rig­kei­ten in­fol­ge ei­ner Lie­be am Ar­beits­platz. Die im­mer kom­ple­xer wer­den­de Ar­beits­welt ge­ne­riert stän­dig neue Kon­flik­te. Die Au­to­rin Astrid Schreyögg, Psy­cho­lo­gin und Füh­rungs­kräf­te­coach, er­in­nert in der Neu­auf­la­ge ih­res Bu­ches an eine grund­le­gen­de Auf­ga­be von Füh­rungs­kräf­ten: schwie­ri­ge Pro­zes­se zu re­geln.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.821
Nachdrucknummer:
201111103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben