Mut zum Umbruch

BÜCHER

HBM November 2011

Mit Er­fin­dun­gen und neu­en Bran­chen tut sich Deutsch­land re­la­tiv leicht. Doch die Füh­rungs­rol­le zu be­hal­ten und aus Er­fin­dun­gen wie dem MP3-Player lang­fris­tig Ka­pi­tal zu schla­gen, ge­lingt nur sel­ten. Ob Bio­tech­no­lo­gie, So­la­r­ener­gie oder Chip­kar­te - stets gab es einen star­ken An­fang hier­zu­lan­de, das große Ge­schäft spiel­te sich an­ders­wo ab. Mit die­ser trü­ben Ein­schät­zung er­öff­nen der ehe­ma­li­ge McKin­sey-Part­ner Bo­ris Mau­rer und sei­ne Ko­au­to­rin Sa­bi­ne Fied­ler ihr Plä­doy­er für mehr Mut zu re­vo­lu­tio­närem Den­ken bei der Pro­dukt­ent­wick­lung.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.985
Nachdrucknummer:
201111103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben