Schöne Arbeitswelt

NACHGELEGT

HBM Oktober 2011

„In ei­nem Zeit­al­ter des Über­flus­ses müs­sen Pro­duk­te nicht nur ih­ren Zweck er­fül­len, son­dern das Auge an­spre­chen oder gar et­was im Men­schen be­rüh­ren“, sagt Bri­git­te Biehl-Miss­al. Die Thea­ter­wis­sen­schaft­le­rin und Mar­ke­ting­do­zen­tin be­schreibt, in wel­chen Be­rei­chen der Wirt­schaft die Äs­the­tik eine im­mer grö­ße­re Rol­le spielt. Da­bei geht es nicht nur um Schön­heit etwa in der Pro­dukt­ge­stal­tung. Denn das Schö­ne ist nur eine von ver­schie­de­nen äs­the­ti­schen Ka­te­go­ri­en - das Gro­tes­ke oder das Ko­mi­sche ge­hö­ren auch dazu, gut zu se­hen bei Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.750
Nachdrucknummer:
201110111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben