Extreme Leistung

NACHGELEGT

HBM Oktober 2011

Seit Jah­ren be­schäf­tigt sich Wolf­gang Je­ne­wein, Or­di­na­ri­us für Be­trie­bs­wirt­schafts­leh­re an der Uni­ver­si­tät St. Gal­len, mit der Fra­ge, wie es be­stimm­ten Teams ge­lingt, Spit­zen­leis­tung zu er­brin­gen. Dazu ana­ly­sier­te er un­ter an­de­rem die Kam­pa­gne des America's-Cup-Seg­lers „Aling­hi“. Er­geb­nis­se sei­ner For­schungs­ar­bei­ten ver­öf­fent­lich­te er be­reits im Har­vard Busi­ness Ma­na­ger und in sei­nem Blog auf HBM On­li­ne.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.909
Nachdrucknummer:
201110111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben