Annie Lennox

FÜNF MINUTEN MIT ...:

HBM Juli 2011

Wie sind Sie krea­tiv?
Lenn­ox Wenn ich al­lein ar­bei­te, be­gin­ne ich meist am Kla­vier und klim­pe­re dort ein­fach ein biss­chen her­um. Manch­mal ge­winnt da­bei plötz­lich eine Ton­fol­ge mei­ne Auf­merk­sam­keit. Ich be­geis­te­re mich dann wie ein Kind: „Wow, das muss ich ein­fach wei­ter­ver­fol­gen.“ Es ist wich­tig, dass man of­fen und neu­gie­rig ist und sich durch die ei­ge­ne kri­ti­sche Stim­me nicht selbst aus­bremst. Selbst­be­wusst­sein ist wich­tig - und das er­langt man am bes­ten, in­dem man sich an die Ar­beit macht: Je re­gel­mä­ßi­ger de­sto bes­ser.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
1
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.174
Nachdrucknummer:
201107106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben