Gesucht - Verständnis für Zusammenhänge

FORUM:

HBM Juli 2011

Der er­folgs­ver­wöhn­te Kom­po­nen­ten­her­stel­ler Na­ri­nex ver­liert plötz­lich wich­ti­ge Auf­trä­ge an die Kon­kur­renz. Of­fen­bar ge­lingt es den Wett­be­wer­bern, bei den Kun­den zu punk­ten, in­dem sie sich in­ten­siv um das The­ma Nach­hal­tig­keit küm­mern.
Das The­ma Nach­hal­tig­keit hat aus mei­ner Sicht nichts mit ei­ner po­li­ti­schen Hal­tung (Grü­ner im Vor­stand) zu tun. Es ist das wach­sen­de Be­wusst­sein al­ler Men­schen, die das The­ma Nach­hal­tig­keit zu Recht im­mer mehr in den Mit­tel­punkt stel­len. So, wie wir heu­te mit un­se­ren Roh­stof­fen um­ge­hen, kann es nicht mehr lan­ge wei­ter- und gut ge­hen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
3.005
Nachdrucknummer:
201107102
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben