Wie Sie mehr schaffen

COACHING:

HBM Juli 2011

Fan­gen wir mit et­was Ein­fa­chem an. Bit­te be­schrei­ben Sie, was Sie tun.
AL­LEN Ich hel­fe Men­schen und Un­ter­neh­men, mit we­ni­ger Auf­wand mehr zu er­rei­chen. Ich leh­re eine Rei­he von Best Prac­ti­ces und eine Me­tho­dik, die zu hö­he­rer Kon­zen­tra­ti­on und bes­se­rer Kon­trol­le füh­ren.
SCHWARTZ Wir brin­gen Men­schen und Un­ter­neh-men bei, wie sie bes­ser mit ih­rer Ener­gie um­ge­hen, da­mit sie in we­ni­ger Zeit mehr Ar­beit mit nach­hal­ti­ge­rer Wir­kung schaf­fen. Hier­zu be­darf es ei­nes neu­en Ar­beits­s­tils - der ein Gleich­ge­wicht zwi­schen Pha­sen star­ker Fo­kus­sie­rung und Un­ter­bre­chun­gen für Er­neue­run­gen schafft.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
2
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
8
Zeichen:
25.256
Nachdrucknummer:
201107034
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben