Ein neuer Typ Mittelmanager

FÜHRUNG:

HBM April 2011

Der enor­me tech­ni­sche Fort­schritt hat Un­ter­neh­men vie­le Vor­tei­le ge­bracht. Wir wis­sen heu­te viel mehr über Kon­su­men­ten und wie wir ih­nen am bes­ten ge­recht wer­den; wir ver­fü­gen über ge­naue­re In­for­ma­tio­nen, um bes­se­re Ent­schei­dun­gen tref­fen zu kön­nen; dank mo­der­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­nik kön­nen über die Welt ver­streu­te Mit­ar­bei­ter als vir­tu­el­le Teams zu­sam­men­ar­bei­ten.
Eine ent­schei­den­de Aus­wir­kung die­ses Fort­schritts wird aber erst jetzt er­kenn­bar. Die Art und Wei­se, wie Men­schen ar­bei­ten, hat sich fun­da­men­tal ver­än­dert. Eine Fol­ge des­sen ist jetzt be­reits ab­zu­se­hen: Den klas­si­schen Mit­tel­ma­na­ger wird es bald nicht mehr ge­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.439
Nachdrucknummer:
201104102
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben