Schwerpunkt Networking mit Social Media

HBM April 2011

Die neu­en so­zia­len Netz­wer­ke im In­ter­net bie­ten viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten, Kon­tak­te zu Kol­le­gen, Ge­schäfts­part­nern und Kun­den zu knüp­fen. Un­se­re Au­to­ren er­läu­tern, wann eine Prä­senz im Web 2.0 sinn­voll ist, wie Sie dort zu ei­ner star­ken Mar­ke wer­den - und wa­rum das per­sön­li­che Ge­spräch auch wei­ter­hin ei­nes der ef­fek­tivs­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel bleibt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.432
Nachdrucknummer:
201104021
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben