Das Geheimnis der Wörter

MARKTFORSCHUNG:

HBM April 2011

Wie ent­deckt man neue Märk­te und Ver­trie­bs­we­ge? Mit­un­ter mit­ten im Cha­os - als das man die An­samm­lung aus Li­ni­en und Punk­ten oben durch­aus wahr­neh­men kann. Da­hin­ter steckt je­doch eine aus­ge­klü­gel­te Soft­wa­re, die mit­hil­fe ei­ner se­man­ti­schen Clus­ter-Ana­ly­se Un­ter­neh­men in­ner­halb ih­res Wett­be­wer­b­sum­fel­des po­si­tio­niert und neue Ge­schäfts­be­rei­che auf­zei­gen kann.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
2.143
Nachdrucknummer:
201104018
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben