Das 300-Dollar-Haus

INNOVATION:

HBM April 2011

In die­sem Jahr möch­te ich et­was Großes be­we­gen, in­dem ich in klei­nen Di­men­sio­nen den­ke: Ich möch­te 2011 da­bei hel­fen, das 300- Dol­lar-Haus zu schaf­fen. Die Idee dazu habe ich zum ers­ten Mal in ei­nem Blog bei der „Har­vard Busi­ness Re­view“ vor­ge­stellt - zu­sam­men mit Chris­ti­an Sa­kar.
Klu­ge Kri­ti­ker ha­ben sich ein­ge­klinkt, und in­spi­rier­te Frei­wil­li­ge woll­ten einen Bei­trag leis­ten. Ein Haus für 300 Dol­lar zu bau­en wür­de das Le­ben von Mil­lio­nen ver­zwei­fel­ten ar­men Bür­gern ver­än­dern. Es wür­de Frem­de zu Nach­barn ma­chen und Slums in freund­li­che Sied­lun­gen ver­wan­deln.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.153
Nachdrucknummer:
201104016
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben