Schwerpunkt: Der grosse Chef-Test

HBM März 2011

Ein gu­ter Chef zu sein ist kein Selbst­zweck. Wer es schafft, die Mit­ar­bei­ter zu mo­ti­vie­ren, ih­nen Ori­en­tie­rung zu ge­ben und sie zu för­dern, er­reicht auch sei­ne ei­ge­nen Zie­le schnel­ler. Doch das ge­lingt nur dem, der stän­dig an sich ar­bei­tet und sich ver­bes­sert. Ler­nen Sie, wor­auf es be­son­ders an­kommt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.499
Nachdrucknummer:
201103021
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben